Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Huawei Y6 II compact im Test

Es gibt etliche Smartphones im Handel, die selten im Fokus der Berichterstattung stehen, so auch das hier getestete Huawei Y6 II compact! Nur durch die Empfehlung eines Freundes ließ ich mir das Einsteiger-Smartphone über notebooksbilliger.de zukommen und konnte es die vergangenen 10 Tage testen.

Für 145 Euro bekommt ihr ein Smartphone, das sowohl Stärken, aber auch einige Schwächen hat. So sind unter anderem die Akkulaufzeit und die Leistung gut bis hervorragend, während die Kamera und der Lautsprecher doch deutliche Probleme haben.

Da das Video recht lang geworden ist, habe ich Sprungmarken in der Videobeschreibung hinterlassen über die ihr zu den jeweiligen Stellen hüpfen könnt.

Und nun viel Spass 🙂

Huawei Y6 II compact im Test


(Youtube-Direktlink)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.