Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Nanoleaf Aurora: Smarte LED-Lichtpanels mit Apple Homekit & Amazon Alexa Unterstützung

In meinem heutigen Video möchte ich euch mit der Nanoleaf Aurora mal wieder etwas smartes vorstellen, nämlich ein LED-Lichtmodul, das nicht nur per Android- oder iOS-App gesteuert werden kann, sondern noch die ein oder anderen Feinheiten besitzt.

Neben einer kinderleichten Installation ist die Aurora individuell gestaltbar und kann ganz nach euren Wünschen in Form gebracht werden. Nachdem dies geschehen ist, können die einzelnen Lichtmodule per App angesteuert und bei Bedarf mit verschiedenen Farben versehen werden. Das absolute Highlight ist jedoch eine Apple Homekit & Amazon Alexa Unterstützung, so dass das System ganz einfach per Sprache bedient werden kann. Da ich leider aber weder über das eine, noch das andere verfüge, kann ich hier erst in einigen Wochen mit einem Video an den Start gehen.

Im unten eingefügten Video siehst du mein ganz kurzes Unboxing, die Einrichtung und Inbetriebnahme der Nanoleaf Aurora.

Nanoleaf Aurora Review


(Youtube-Direktlink)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.