Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Samsung Galaxy A5 (2017) im Test

Im folgenden Video zeige ich euch meinen Test des Samsung Galaxy A5 (2017), das Anfang Januar zur Consumer Electronics Show vorgestellt wurde. Mit einem Preis von 430 Euro gehört es mit Sicherheit zu den teuersten Mittelklasse-Smartphones, die aktuell im Handel erhätlich sind, dennoch bekommt man dafür auch aktuelle Technik.

Neben einem FullHD-Display, einem wasserdichten Gehäuse und USB Typ-C Anschluss gibt es zudem noch eine 16MP Kamera auf der Rückseite. Aber es ist nicht alles perfekt an diesem Samrtphone, die Frontkamera hatte zum Testzeitpunkt doch arge Probleme, so dass Samsung hier nachbessern muss.

Alles weitere findet ihr natürlich im Video, viel Spass 🙂

Samsung Galaxy A5 (2017) Test


(Youtube-Direktlink)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.