Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Xiaomi Redmi 4 Prime im Test

Heute möchte ich euch mein Review zum Xiaomi Redmi 4 Prime präsentieren, einem 170 Euro Smartphone, das es aktuell nur per Import aus China seinen Weg nach Deutschland schafft. Dank Tradingshenzhen konnte ich in den letzten drei Wochen das Redmi 4 Prime ausgiebig testen und kann es euch an dieser Stelle wärmstens empfehlen.

An diesem Smartphone stimmt fast alles! Das Design, die Verarbeitung & Materialwahl, Software, Performance und insbesondere Akkulaufzeit wissen zu überzeugen. Gut, aber nicht sehr gut ist das 5-Zoll große IPS-Display was meiner Meinung nach nicht richtig farbecht ist. Die Kamera dieses China-Smartphones liegt im guten Durchschnitt, für Aufnahmen für die sozialen Netzwerke absolut geeignet, während bei schlechten Lichtbedingungen recht schnell Rauschen auftritt.

Was diesem Smartphone leider fehlt ist das LTE-Band 20, das in Deutschland von einigen Mobilfunkanbietern genutzt wird und so keine volle LTE-Konnektivität geleistet werden kann. Aber nun viel Spass mit dem Video 🙂

Xiaomi Redmi 4 Prime Review


(Youtube-Direktlink)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.