Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Huawei Watch 2 – Smartwatch mit 4G und GPS im ersten Hands-on

Neben dem Huawei P10 & P10 Plus wurde durch das Unternehmen während des MWC 2017 noch ein Wearable vorgestellt, die Huawei Watch 2. Optisch hat sie mit der ersten Generation nichts gemein und erinnert eher an eine Samsung Gear S3, jedoch mit dem Unterschied, dass die Lünette nicht drehbar ist. Gegenüber der Huawei Watch (1) ist das Display auf der Vorderseite etwas kleiner geworden, misst 1.2 Zoll, besitzt ein AMOLED-Panel und automatische Helligkeitsregulierung.

Die Huawei Watch 2 wird es in drei Versionen geben, zum einen mit und ohne LTE, zum anderen noch als Huawei Watch 2 Classic bei der das Gehäuse aus einer Titanium-Legierung besteht und deutlich edler wirkt. In meinem unten eingefügten Video seht ihr meinen ersten Eindruck dieser neuen Smartwatch.

Viel Spass 🙂

Huawei Watch 2 Hands-on


(Youtube-Direktlink)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.