Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Test: Honor 8 Pro – Oberklasse-Phablet mit 6GB RAM

In der vergangenen Woche stellte Honor mit dem „8 Pro“ in Berlin sein neues Phablet für das Jahr 2017 vor, das nicht nur mit besten Zutaten gespickt ist, sondern auch als Konkurrenz zum Huawei Mate 9 (hier zum Test) gesehen werden kann. Eine der Besonderheiten ist sicherlich das 5.7 Zoll große 2k-Display, welches Inhalte nicht nur gestochen scharf wiedergibt, sondern auch für VR-Einsätze genutzt werden kann.

Als weiteres Highlight wurde auf der Rückseite eine Dual-Kamera verbaut, die zum einen Bokeh-Aufnahmen ermöglicht, weiterhin aber auch über einen Monochrom-Modus verfügt, der bei entsprechenden Objekten einfach herrliche Bilder auf das Display zaubert.

Was dieses neue Oberklasse-Phablet zu einem Preis von 549 Euro noch so auf dem Kasten hat, das siehst du in den folgendne Minuten meines Videos. Viel Spass 🙂

Honor 8 Pro Test


(Youtube-Direktlink)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.