Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Test: Huawei P10 lite im Review

Mit dem P10 lite hat Huawei vor zwei Wochen sein neues Mittelklasse-Smartphone ins Rennen geschickt, das an die Erfolge – vor allem vom Huawei P8 lite aus dem Jahre 2015 – anknüpfen soll.

In meinem unten eingefügten Video seht ihr meinen ausführlichen Testbericht bei dem ich nicht nur auf die Verarbeitung oder Performance eingegangen bin, sondern auch einen Blick auf Kamera und Akkulaufzeit geworfen habe. Im Gesamten ist das P10 lite ein sehr hochwertiges Smartphones mit einer guten Kamera bei Tageslicht, guten Akkulaufzeit und durchaus gutem Display. Der Nachteil: das Teil kostet 349 Euro und ist damit zum aktuellen Zeitpunkt leider etwas zu teuer.

Was ich noch alles angesprochen habe, das siehts du im folgendeen Video. Viel Spass 🙂

Huawei P10 lite


(Youtube-Direktlink)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.