Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Huawei Matebook E: der TESTBERICHT!

Mittlerweile sind rund 4 Wochen ins Land gegangen, seitdem Huawei in Berlin das neue Matebook-Lineup vorgestellt hat. Neben dem Matebook D & Matebook X wurde auch die zweite Generation des ursprünglichen Matebooks, das Matebook E vorgestellt. Ich hatte in den letzten Wochen bereits die Möglichkeit einen ausführlichen Blick auf das 2in1-Convertible zu werfen und möchte euch heute meinen Testbericht zeigen.

Wie von Huawei schon länger gewohnt, ist das Matebook E hervorragend verarbeitet und zeigt vor allem beim Keyboard, dass man aus den Fehlern der ersten Generation gelernt hat. Die Tasten sind nun besser ausgeleuchtet, die Tastatur liegt satter auf dem Tisch und auch die Schreibeigenschaften können sich sehen lassen. Der hier zum Einsatz kommende Intel Core i5 der Y-Serie hatte mit den meisten Anwendung und teilweise auch Spielen meist keine Probleme, wobei ich den Einsatz aber definitiv im Office-Bereich sehe.

Was ich noch zum Matebook E zu sagen habe, wo Vor- und Nachteile liegen, das seht ihr in den folgenden Minuten des unten eingefügten Videos. Viel Spass 🙂

Huawei Matebook E Test


(Huawei Matebook E Review – Direktlink)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.