Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Review: Xiaomi Mi Max im Test (+GIVEAWAY)

Mit dem „Mi Max“ hat Xiaomi bereits vor einigen Monaten ein Gerät auf den Markt gebracht, das in der Regel so eher selten zu finden ist. Mit dem riesigen 6.44 Zoll Display auf der Vorderseite grenzt es sich doch deutlich von der Konkurrenz ab und auch der 4850mAh groß Akku verspricht Laufzeiten von jenseits der zwei Tage.  In den letzten Wochen durfte ich dieses Phablet (vielen Dank an banggood.com) testen, so dass ich euch heute meinen doch sehr laaaaaangen Testbericht zeigen möchte.

Stärken sind aber nicht nur bei der Akkulaufzeit zu finden, auch die Kamera macht bei Tageslicht sehr gute Fotos, die Performance ist absolut ausreichend und das mit FullHD auflösende Display ist für den veranschlagten Preis von ~220 Euro bestens geeignet.

Mit diesem Video habt ihr aber nicht nur die Möglichkeit den Testbericht zu sehen, ferner könnt ihr das gute Stück auch GEWINNEN. Was ihr dafür machen müsst, seht ihr in der Beschreibung des Videos.

Viel Spass & viel Erfolg!

Xiaomi Mi Max Testbericht


(Xiaomi Mi Max Review – Direktlink)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.