Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Huawei Mate 10 Pro Test! starke Smartphone-Kamera & kompaktes Gehäuse

Erst kürzlich hat Huawei das Mate 10 Pro vorgestellt, heute folgt schon mein ausführlicher Erfahrungsbericht zu diesem neuen Huawei-Phablet. Wie gewohnt setzt Huawei auch in dieser Generation auf eine Leica-Dual Kamera, in diesem Jahre allerdings mit lichtstarken f 1.6 Blenden, die in der aktuellen Auflage besser denn je sind und vor allem bei Tageslicht richtig gute Fotos hervorzaubern.

Wo die sonstigen Stärken, aber auch Schwächen liegen, das seht ihr in den folgenden Minuten meines Videos. Viel Spass 🙂

Huawei Mate 10 Pro Review


(Huawei Mate 10 Pro Review  – Direktlink)

[asa]B06XDK92KS[/asa]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.