Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Honor View 10 im ausführlichen Test

Honor stellte Anfang Dezember zwei Smartphones vor, zum einen das Honor 7X (hier gehts zum Test), auf der anderen Seite das Honor View 10 (in manchen Ländern auch V10 genannt).

Im heutigen Video schauen wir uns das Honor View 10 an, im Grunde genommen ein Ableger des Huawei Mate 10 Pro, das allerdings nicht mit allen Feinheiten des Huawei Flaggschiffs auf den Markt gebracht wurde. Vor allem im Bereich der Kamera muss man Abstriche machen, zum Preis von gerade einmal 499 Euro aber noch absolut angemessen.

Nun gehts aber zum Video, viel Spass!

Honor View 10 im ausführlichen Test


(Honor View 10 Testbericht – Direktlink)

[asa]B0787CK1YZ[/asa]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.