Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Test: Teufel One S // neuer Multiroom – Lautsprecher aus Berlin

Teufel, die Berliner Anlaufadresse, wenn es um Lautsprecher, Headsets oder auch Heimkinosystem geht, hat passend zur IFA 2017 einige Produkte überarbeitet von denen ich euch heute meinen Test zum Teufel One S zeigen möchte. Mit dem One S betritt der Nutzer die Welt der Multiroomsystem und mit der neuesten Generation wurde vieles besser, ein bis zwei Dinge aber auch schlechter.

So möchte ich bereits hier vorweg nehmen, dass auch im neuen One S ein ordentliches Kraftpaket steckt, nun auch per Bluetooth gekoppelt werden kann, dafür aber keinen Chromecast-Support mehr besitzt.

Wie sie unterm Strich aber abgeschnitten haben, das seht ihr in den folgenden Minuten meines Videos.

Viel Spass!

Teufel One S im Review


(Teufel One S – Direktlink)

[asa]B077MN1SCL[/asa]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.