Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

LG TwinWash (F14WM10GT) im Test – die smarte Waschmaschine mit zwei Trommeln

Kennt ihr diese Situation? Ihr seid auf dem Sprung in den lang ersehnten Urlaub oder steht vor einer wichtigen Feier und einige eurer Klamotten müssen noch gewaschen werden? In der Regel ist das kein Problem, doch wenn man sich mit seiner liebsten nicht abspricht, kann das schon mal zu Diskussionen und vor allem Zeitverzug führen.

In diesem Fall schafft LG mit der TwinWash (F14WM10GT) Abhilfe, da hier gleich zwei Trommeln für eure saubere Wäsche sorgen und autark voneinander waschen können. Hinzu kommt, dass in bestimmten Waschprogrammen Wäsche nachgelegt werden kann und Programme in nur 50 Minuten eure Wäsche wieder auf Vordermann bringen.

Was die TwinWash noch so kann, das seht ihr in den folgenden Minuten meines Videos!

LG TwinWash Erfahrungsbericht


(LG TwinWash (F14WM10GT) – Direktlink)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.