Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Samsung Galaxy A8 2018 im Test

Obwohl das Samsung Galaxy A8 2018 hierzulande noch nicht offiziell gemacht wurde, habe ich mir vor einigen Wochen dieses neue Mittelklasse-Smartphone bestellt und möchte euch heute meinen Testbericht zeigen. Um eines vorweg zu nehmen: das Teil hat richtig gute Seiten, aber auch paar kleine Makel, die es nicht perfekt machen. Vor allem der Preis spielt hier eine entscheidende Rolle, da es aktuell noch zu nah am Samsung Galaxy S8 hängt.

Wo Stärken und Schwächen liegen, das seht ihr in den folgenden Minuten meines Videos. Viel Spass!

Samsung Galaxy A8 2018 Testbericht


(Samsung Galaxy A8 2018 Test – Direktlink)

[asa]B078V87N48[/asa]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.