Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Beats Studio3 Wireless im Test

Wollt ihr kräftigen Bass auf die Ohren, ein Klangbild das sehr gut für HipHop & RnB geeignet ist und dabei noch nervtötende Außengeräusche filtert? Dann könnte der Beats Studio3 Wireless Kopfhörer genau das Richtige für euch sein!

Over-Ear gibt es mittlerweile wie Sand am Meer, doch genau den richtigen zu finden ist meist nicht so einfach. Beim Beats3 Studio Wireless bekommt ihr zumindest einen Kopfhörer, der sehr gut für bestimmte Musikrichtungen geeignet ist (siehe oben), auf der anderen Seite aber nicht mit klarem Pop zurecht kommt.

Hinzu kommt, dass er mit einer aktiven Geräuschunterdrückung versehen ist, die Außengeräsuche gut heruasfiltert. Wie das abschließende Urteil lautet, das seht ihr in den nächsten Minuten meines Videos. Viel Spass 🙂

Beats Studio 3 Wireless im Test


(Beats Studio 3 Wireless- Direktlink)