Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Test: LG G7 ThinQ im ausführlichen Review

Neben Galaxy S9, HTC U12+, iPhone X oder auch Huawei P20 Pro gibt es mit dem LG G7 ThinQ (ja, etwas komischer Name) ein weiteres Flaggschiff aus Südkorea, dass im Jahre 2018 um die Krone des besten Smartphones mitkämpfen möchte.

Nachdem mein Review zu diesem Gerät schon einige Tage online war, bekam ich von LG überraschenderweise die Nachricht, dass entgegen ersten Informationen das Smartphone nicht mit der finalen Software ausgestattet sei. Da dies aber „lediglich“ den Kamerabereich betrifft, möchte ich euch das Video natürlich nicht vorenthalten. Ein Update mit dem Update wird es dann in ein paar Wochen geben.

Viel Spass 🙂

LG G7 ThinQ im Test


(LG G7 ThinQ – Direktlink)