Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Husqvarna AUTOMOWER 315X // Vorstellung & Einrichtung des Mähroboters

Sommerzeit ist Gartenzeit, genau die Zeit in denen man mit Freunden im Grün zwischen Pflanzen sitzt, gemütlich grillt und über die Beschaffenheit des eigenen Rasens philosophiert. Seit gut einem Jahr ist bei uns der Husqvarna AUTOMOWER 315X im Einsatz, der stetig seine Runden zieht und für uns mittlerweile unerlässlich geworden ist.

In meinem heutigen und ersten Video, möchte ich euch den Husqvarna AUTOMOWER 315X vorstellen, zeige ich euch die Einrichtung und einige sehr schöne Aufnahmen aus unserem Garten.

Nun wünsche ich euch aber, viel Spass!

Test: Husqvarna AUTOMOWER 315X


(Test: Husqvarna AUTOMOWER 315X – Direktlink)

*Partnerlink bei Amazon