Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Test: Ecovacs DEEBOT OZMO T8 AIVI | die neue Referenz 2020

Mittlerweile haben Saug- und Wischroboter auf meinem Kanal „techloupe“ einen sehr großen Stellenwert eingenommen und gehören neben Smartphones & Wearables zu den am meisten getesteten Produkten. Nachdem ich euch erst kürzlich meinen Test zum Roborock S6 MaxV gezeigt habe, geht es heute mit dem Primus Ecovacs DEEBOT OZMO T8 AIVI* weiter.

Wie auch der Konkurrent von Roborock vereint er neueste Technologien, setzt mit einer Wisch-/Rüttelplatte aber noch eins obendrauf.
Wie er sich in den letzten Wochen im Haushalt geschlagen hat, das seht ihr wie immer im unten eingebundenen Video.

Test: Ecovacs DEEBOT OZMO T8 AIVI


(Test: Ecovacs DEEBOT OZMO T8 AIV – Direktlink)

*Partnerlink bei Amazon