Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Porsche Taycan 4S: Navigation, Apple Music & Infotainment im Test

porsche taycan 4s navigation

In der vergangenen Woche war es soweit. Ich durfte den Porsche Taycan 4S fahren und ihn nicht nur hinsichtlich seiner Verbrauchs- und Fahreigenschaften testen, sondern auch einen ausführlichen Blick auf das Navigations- und Infotainmentsystem werfen. In „meinem“ Modell waren zwei Displays und ein Touchbedienfeld verbaut, um alle möglichen Einstellungen smart und einfach steuern zu können.

Im heutigen Video geht es daher nur um den digitalen Innenraum, in den kommenden Tagen wird zudem noch ein Fahrbericht zum Porsche Taycan 4S kommen.

Viel Spass 🙂

Porsche Taycan 4S: Navigation, Apple Music & Infotainment im Test


(Porsche Taycan 4S: Navigation, Apple Music & Infotainment im Test – Direktlink)

*Partnerlink bei Amazon