Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

wrap up: Samsung Galaxy Watch 3 | Titan & Edelstahl GIVEAWAY | samsungXmas

(Werbung) Samsung kam vor einigen Wochen auf mich zu und fragte mich, ob ich nicht Lust habe an einem netten Giveaway teilzunehmen. Voraussetzung dafür war das Benennen meines liebsten Samsung-Gerätes des Jahres 2020. Da Smartwatches für mich ein extrem wichtiges Thema sind, ich an diesen mittlerweile mehr Spass habe als an Smartphones, fiel meine Wahl recht leicht. Es musste die Samsung Galaxy Watch 3 sein!

Dabei kam die Idee auf die Smartwatch nicht auszupacken, sondern für euch und im Rahmen einer Verlosung einzupacken. Und genau das habe ich in dem unten eingefügten Video gemacht, so dass ihr die Möglichkeit habt eine von zwei Samsung Galaxy Watch 3 zu gewinnen. Wie das Ganze funktioniert, seht ihr natürlich im Video. Von daher wünsche ich euch viel Spass und Erfolg beim Mitmachen.

Samsung Galaxy Watch 3 | Titan & Edelstahl GIVEAWAY


(Samsung Galaxy Watch 3 | Titan & Edelstahl GIVEAWAY – Direktlink)

*Partnerlink bei Amazon