Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Roborock S7 Test | bessere Wischleistung dank Sonic Mopping? | Saug- und Wischroboter

roborock s7 test

Roborock gehört schon seit geraumer Zeit zu den Big Playern, wenn es um Staubsauger-Robotik geht. So war unter anderem der Roborock S5 Max ein voller Erfolg und wurde auch auf meinem Kanal tausendfach geschaut.
Nun ist der Roborock S7 am Start und bringt einige Neuerungen mit sich. So gibt es unter anderem eine modifizierte Hauptbürste, die den Schmutz noch besser in die Staubkammer befördern soll.

Highlight ist sicherlich aber die Sonic Mopp-Wischtechnologie, die dank einer oszillierenden Platte Schmutzanhaftungen noch besser vom Boden lösen soll. Weiterhin kann genau diese Wischplatte auch angehoben werden, so dass ein Befahren von Teppichen ermöglicht wird.

In meinem Video zeige ich euch außerdem wie sich der Roborock S7 in verschiedenen Testparcours geschlagen hat und ob es von mir eine Kaufempfehlung ist.

Roborock S7 Test


(Roborock S7 Testg – Direktlink)


*Artikel enthält Amazon-Partnerlinks