Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Sennheiser IE300 im Test | so MUSS ein Kopfhörer!

Sennheiser ist eine Marke, die mich nicht nur beruflich, sondern auch privat schon seit vielen Jahren begleitet. Das mein Verhältnis zu diesem Unternehmen noch besser wurde, liegt nicht an vielen den Teststellungen, sondern ist alleine der Testsache geschuldet, dass sie einfach verdammt gute Produkte „Made in Germany“ bauen. Aktuell habe ich noch die Sennheiser AMBEO Soundbar im Test, heute möchte ich euch allerdings meine Erfahrungen zum Sennheiser IE300 zeigen.

Generell bin ich kein Freund (mehr) von kabelgebundenen In-Ear, dieser passt allerdings in so vielen Dingen so gut, dass ich ihn absolut weiterempfehlen kann. Was ich sonst noch vom Sennheiser IE300 halte, das seht ihr im unten eingefügten Video.

Sennheiser IE300 im Test


(Sennheiser IE300 im Test – Direktlink)


*Artikel enthält Amazon-Partnerlinks