Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Unboxing: OnePlus 9 Pro | das bessere Find X3 Pro?

oneplus 9 pro

Vor einigen Tagen erzählte ich euch erst von OPPO, genauer gesagt vom OPPO Find X3 Pro, das rund 1150 Euro kostet. Was würdet ihr sagen, wenn man annähernd gleiche Funktionen und Hardware auch für 899 Euro bekommt? Ich zumindest war erstaunt als ich das erste Mal das OnePlus 9 Pro in den Händen hielt was genau zu diesem Preis vor wenigen Minuten vorgestellt wurde.

Bevor es aber an meinen ausführlichen Testbericht geht, möchte ich erst einmal zeigen was sich im Lieferumfang befindet und was das Gerät so drauf hat.

Unboxing: OnePlus 9 Pro | das bessere Find X3 Pro?


(Unboxing: OnePlus 9 Pro | das bessere Find X3 Pro? – Direktlink)


*Artikel enthält Amazon-Partnerlinks