Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Ecovacs DEEBOT T9+ Test | besser geht´s NICHT!

deebot t9+ test

Schon seit geraumer Zeit gehört das Testen von Saug- und Wischrobotern zu meinem täglich Brot auf meinem YT-Kanal und Technikblog. So durfte ich erst vor wenigen Wochen den neuen Roborock S7 testen, der mit einer neuartig gestalteten Rüttelplatte sein Markenzeichen gesetzt hat.

Nun kommt aber wieder ein der ärgsten Konkurrenten um die Ecke und präsentiert sein neues Topmodell. Mit dem Ecovacs T9+ inkl. Absaugstation wurde ein Paket geschnürt, das gegenüber des Deebot T8+ nochmals in vielen Bereichen verbessert wurde.

Wenn ihr sehen möchtet wir das neue Spitzenmodell abgeschnitten hat, dann schaut euch gerne das unten eingefügte Video an. Nun aber, viel Spass!

Ecovacs Deebot T9+ im Test

Ecovacs T9+ inkl. Absaugstation im Test