Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Sennheiser CX True Wireless im Test | starker SOUND für gutes Geld! | techloupe

sennheiser cx true wireless

Sennheiser ist einer jener Marken, die schon seit vielen Jahren relevant für meinen Kanal sind. Das betrifft nicht nur Audio-Equipment, dass ich seit vielen Jahren für Aufnahmen und das Abmischen meiner Videos nutze, sondern natürlich auch bei Testprodukten, die ich zur Verfügung gestellt bekomme.

Seit gut zwei Wochen habe ich mit den CX True Wireless die neusten Sennheiser In-Ear Kopfhörer am Start, zu den ich euch heute meine Meinung hinsichtlich Tragekomfort, Ausstattungsmerkmale und vor allem dem Sound mitteilen möchte.

Wie sie mir gefallen haben und ob sie einem Preis von 129€ gerecht werden, das sieht ihr in den folgenden Minuten meines Videos.


Sennheiser CX True Wireless im Test | starker SOUND für gutes Geld!