Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

must have! – OnePlus Nord 2 5G Review | mein Fazit nach 1 Woche

oneplus nord 2 5g

Nachdem ich euch bereits vor einigen Wochen meinen Testbericht zum OnePlus Nord Core Edition gezeigt habe – laut OnePlus eine komplette Neuentwicklung gegenüber des letztjährigen OnePlus Nord – möchte ich euch heute tatsächlich den Nachfolger des vergangenen Kassenschlagers zeigen, nämlich meinen Testbericht zum OnePlus Nord 2.

Entgegen des OnePlus Nord CE, kostet das Nord 2 zum Einstieg direkt 100€ mehr, bietet in manchen Bereichen gleiche Hardware, in vielen anderen aber auch deutlich bessere. So ist das OnePlus Nord 2 mit einem Mediathek Dimensity 1200 Prozessor ausgestattet, bietet bis zu 12GB Arbeitsspeicher, ein deutlich schnelleres Laden und dazu noch eine verbesserte Hauptkamera.

Ob auch dieses OnePlus Smartphone eine volle Kaufempfehlung wird, das möchte ich euch in den nächsten Minuten meines Videos zeigen. Wenn ihr zudem noch einen direkten Vergleich zum OnePlus Nord Core Edition sehen möchtet, dann schreibt das gerne in die Kommentare und gebt dem Video einen Daumen nach oben.


OnePlus Nord 2 5G Review