Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Reolink ARGUS 3 Pro Test | die 2k Videoüberwachung mit Solarpanel & farbiger Nachtsicht!

Heute wird es mal wieder Zeit für ein Video aus dem Bereich des Smart-Home und damit möchte ich euch die neue Reolink Argus 3 Pro Überwachungskamera vorstellen.

Vor langer, langer Zeit hatte ich bereits schon einmal eine Reolink Kamera im Test, damals noch das erste Argus-Modell und habe in den letzten Wochen festgestellt, dass sich dahingehend sehr sehr viel getan hat. Die Reolink Argus 3 Pro ist eine 2K Überwachungskamera, die nicht nur per Akku oder solarbetrieben genutzt werden kann, sondern in der App auch zahlreiche Möglichkeiten der Einstellungen bietet.

Wie mir dieses neue Spitzenmodell von Reolink in den letzten 4 Wochen gefallen hat, das möchte ich euch in den nächsten Minuten meines Videos sein

Nun wünsche ich euch aber, viel Spaß!

Reolink ARGUS 3 Pro Test | die 2k Videoüberwachung mit Solarpanel & farbiger Nachtsicht!