Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Volvo XC40 Recharge P8 Pure Electric Fahrbericht | Alltagstest & Reichweitencheck

volvo xc40 reichweite

Seid ihr auf der Suche nach einem Elektroauto, dass auf der einen Seite eine sehr gute Verarbeitung &  Familientauglichkeit auf der anderen aber auch Fahrspaß bietet?

Dann habe ich mit dem Volvo XC40 möglicherweise das richtige Fahrzeug für euch, das zudem im Vergleich mit der Konkurrenz aus Deutschland einige Tausender weniger kostet.

Ich möchte euch in den nächsten Minuten in verschiedenen Bereichen – die ihr auch über die Videobeschreibung beziehungsweise der Navigationsleiste direkt auswählen könnt – mitteilen wie gut mir der vollelektrische XC40 von Volvo gefallen hat, wo ich seine Stärken, möglicherweise aber auch seine Schwächen sehe.

Nun aber, viel Spaß!


Volvo XC40 Recharge P8 Pure Electric Fahrbericht