Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Absolut ausreichend! iPhone 13 im Test | mein Fazit nach 3 Wochen (review)

iphone 13 review

Oktober-Zeit ist Apple-Zeit und genau damit möchte ich euch auch schon meinen Testbericht zum Apple iPhone 13 in der Farbe Polarstern nach genau drei Wochen Nutzung zeigen.

Abgesehen vom iPhone 13 mini – das mittlerweile für viele von euch einfach zu klein sein wird – ist das iPhone 13 der Einstieg in die aktuellste Smartphone-Welt von Apple.

Im Vergleich zum Pro-Modell – einen ausführlichen Vergleich wird es auch dazu noch geben – kostet das normale 13er aber einige 100 Euro weniger, bietet aber meiner Meinung nach fast das gleiche Nutzungserlebnis wie das Topmodell.

Wie das iPhone 13 in den letzten drei Wochen abgeschnitten hat, wo ich Vor- und Nachteile sehe und ob ich es euch auch zu diesem aufgerufenen Preis von 899€ empfehlen kann, das möchte ich euch in den nächsten Minuten meines Videos zeigen.