Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Lohnt(e) sich der Wechsel? iPhone 11 Pro Max vs. iPhone 13 Pro | Test & Vergleich

Nun ist es auch bei mir soweit, es wird Zeit sich von meinem iPhone 11 Pro Max zu verabschieden und auf das iPhone 13 Pro zu wechseln.

Nachdem ich im vergangenen Jahr nur einige Monate das iPhone 12 Pro genutzt – für mich aber keinen signifikanten Sprung zum 11 Pro Max gesehen habe –  möchte ich nun nach genau zwei Jahren Nutzung mein iPhone 11 Pro Max in Rente schicken und auf das neue 13er upgraden. 

Warum ich nicht zur Max Version gegriffen habe, in welchen Bereichen das 13 Pro teils deutlich besser als das 11 Pro Max ist und ob sich der generelle Wechsel nach zwei Jahren von einem alten auf ein neues iPhone lohnt, das möchte ich euch in den nächsten Minuten meines Videos zeigen.

Nun wünsche ich euch aber, viel Spaß!