Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Schade Apple! iPad mini 2021 (6. Gen) Test | Fazit nach 10 Tagen

ipad mini review

Ich musste nachschauen, aber ich habe es gefunden! Es ist mittlerweile fast dreieinhalb Jahre her seitdem ich mir ein neues iPad zugelegt habe. Das damalige iPad der 6 Generation oder auch iPad 2018 genannt befindet sich immer noch in meinem Besitz und hat mir seit jeher gute Dienste geleistet.

IPad Air, iPad Pro oder was es sonst noch für Modelle und Generationen gab, sind dabei komplett an mir vorbeigegangen. Als jedoch neulich Apple ein neues iPad Mini vorgestellt hat, wurde ich wieder schwach und musste mir eben jenes Tablet zulegen.

Schade Apple! iPad mini 2021 (6. Gen) Test

Ich möchte euch in meinem heutigen Video mitteilen wo ich die großen Vorteile des iPad Mini 2021 sehe, was mir in den letzten  Tagen der dauerhaften Nutzung gefallen hat, aber auch so richtig auf den Keks gegangen ist.