Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

GENIESTREICH! HONOR 50 im Test | techloupe

Ihr kennt sicherlich die traurige Geschichte um Huawei und seinem Tochterunternehmen Honor. Unser allseits (NICHT) beliebter Altpräsident Trump verhängte irgendwann um die 2019er Wende ein Embargo gegen den chinesischen Großkonzern.

Alle neuen Huawei und Honor Smartphones wurden nur noch mit leicht abgeänderter Hardware vorgestellt UND besaßen keine Google Dienste mehr. Bedeutete auch für die meisten von uns, dass die Smartphones weniger wichtig wurden was sich auch in den Verkäufen bemerkbar machte. Doch dann kam der Geniestreich – Huawei verkaufte im vergangenen Jahr Honor – umgang so das Embargo und Honor konnte wieder auf Google Dienste und aktuelle Hardware zugreifen.

Und genau mit dieser kleinen Einleitung möchte ich euch heute meinen Test des Honor 50 vorstellen, das ab sofort in Deutschland verfügbar ist, alle Google Dienste, eine 108MP Kamera und Supercharge-Fähigkeit besitzt.

Wenn auch ihr alles Wissenswerte vom Honor 50 erfahren und auch in Zukunft keine Videos verpassen möchtet, dann abonniert gerne den Kanal und bleibt dran!

HONOR 50 im Test