Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Sehr GEIL! Xiaomi Pad 5 Test – mein Fazit nach 2 Wochen Nutzung!

xiaomi pad 5

Testberichte von Tablets findet man eher selten bei mir. Grund dafür ist für mich einfach die Tatsache, dass diese smarten Teile deutlich länger genutzt werden als Smartphones oder Smartwatches und damit einfach weniger interessant sind. Interessant wird es für mich erst dann, wenn a) die Teile wenig kosten und b) dafür noch solide, wenn nicht sogar sehr gute Hardware bieten.

Und genau so ein Teil möchte ich euch heute mit dem Xiaomi Pad 5 vorstellen, dass ich insgesamt zwei Wochen testen konnte. Es besitzt nicht nur super Hardware, sondern kann diese auch noch in einen verdammt attraktiven Preis verpacken.

In meinem Video möchte ich euch daher alles relevante zu Xiaomis erstem, globalen Tablet zeigen!

Xiaomi Pad 5 Test – mein Fazit nach 2 Wochen Nutzung!