Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

XGIMI HORIZON Pro Test – 4K Beamer mit Android TV und Harmon-Kardon Sound

Nachdem es in den letzten Monaten aus dem Bereich des bewegten Bildes, sprich Reviews über Heimkino-Beamer etwas ruhig wurde – möchte ich euch heute den XGIMI HORIZON Pro vorstellen. XGIMI ist euch und war auch mir bisher nicht wirklich sooooo bekannt, doch nach diesem Video werdet ihr garantiert einen bleibenden Eindruck behalten, denn was das Teil kann ist schon richtig gut.

So gibt es ein echtes 4K-Bild, Speaker von Harmon Kardon und eine Android TV Oberfläche, die das Nutzungserlebnis kinderleicht macht. ich hatte den Beamer in den letzten zwei Wochen bei uns im Wohnzimmer im Einsatz und möchte euch heute mitteilen wo ich die Stärken, natürlich aber auch die Schwächen sehe

Wenn ihr auch in Zukunft keine Videos verpassen möchtet, dann abonniert gerne den Kanal!