Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Bosch Smart Lock im Test | MEHR als nur ein SMARTES Türschloss!

bosch smart lock

(WERBUNG)

Seit Jahren gehören die Produkte aus dem Bosch Smart Home Portfolio zu meinen täglichen Begleitern wenn es um Komfort und Sicherheit in unseren vier Wänden geht. So kann ich nicht nur komfortable Jalousien oder Heizthermostate regeln, durch Tür- und Kontaktsenoren, Rauchwarnmelder und Außenkameras fühlen wir uns gut aufgehoben.

Nun hat Bosch Smart Home vor einigen Wochen in Kooperation mit YALE Linus ein smartes Türschloss auf den Markt gebracht, das euren Wohnkomfort, aber auch die häusliche Sicherheit nochmals verbessert.

Welche Funktionen das smarte Türschloss von Bosch Smart Home besitzt und wie es sich vor allem in Automationen mit einbinden lässt, das möchte ich euch in meinem heutigen Video zeigen!

Bosch Smart Lock