Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Ecovacs DEEBOT T9 AIVI vs. Roborock S7 im Test | wer holt sich den SIEG im direkten VERGLEICH?!

Ecovacs DEEBOT T9 AIVI vs. Roborock S7 im Test | wer holt sich den SIEG im direkten VERGLEICH?!

Staubsaugerrobotic gehört mittlerweile schon seit vielen Jahren zu den Bestandteilen meines YouTube-Kanals, doch immer wieder – und das sehr oft auch zu Recht – werde ich gefragt welcher Sauger für euch der richtige ist. Hier muss man fairerweise sagen, dass die richtig teuren meist auch mit die besten Funktionen und damit auch Wischergebnisse liefern. 

Ich möchte euch heute den Vergleich zweier Roboter zeigen, die einst die Spitze deklariert haben, nun aufgrund der gesunkenen Preise aber für immer mehr Leute interessant werden. Heute möchte ich euch daher meinen Vergleich zwischen dem Ecovacs T9 AIVI und dem Roborock S7 zeigen und euch auch mitteilen, warum der T9 AIVI – wenn auch nur mit einem kleinen Vorsprung – gewonnen hat.

Wer gewinnt? Ecovacs oder Roborock?