Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

NEXT LEVEL! VIVO X80 Pro 5G – ein erstes Fazit nach 3 Tagen

VIVO X80 PRO – der neue Gamechanger im Androidbereich?

Vor rund zwei Wochen war ich bei einer Veranstaltung von VIVO in Berlin. Grund: sie wollten dem europäischen Markt ihr neues Flaggschiff-Smartphone vorstellen, das aufgrund der Ausstattungsmerkmale locker gegen Samsung oder OPPO antreten kann.

Bevor ich euch meinen abschließenden Test zu diesem tollen Smartphone zeige, möchte ich euch an meinen ersten Erfahrungen nach drei Tagen Nutzung teilhaben lassen und ich mitteilen wo ich bisher Stärken, möglicherweise aber auch schon Schwächen ausmachen konnte.

Besser als Samsung?

Was ich jetzt aber schon Spoilern möchte: das Teil rennt deutlich schneller als ein Samsung Galaxy S22 Ultra und muss sich auch von den restlichen, technischen Daten vor niemandem verstecken 🙂