Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Test: Dreame Bot W10 PRO | noch BESSERES Wischen durch AI-Kameras! (review)

Der Wisch-Sauger, der fast alles kann!

Heute möchte ich euch meinen ausführlichen Testbericht zu einem der besten Wisch- und Saugroboter zeigen, die aktuell auf dem Markt erhältlich sind. Doch stopp: bevor ihr euch meinen Testbericht zum Dreame W10 Pro Roboter, klickt auch gerne hier >> Dreame Bot W10 im Test <<< denn dort habe ich euch nochmals das Video zum direkten Vorgänger dem Dreame Bot W10 eingebunden.

Der heutige Sauger, also der W10 Pro, ist dabei nicht nur ein Saugroboter, sondern besitzt wie dessen Vorgänger zwei rotierende Wischmops, die schon beim damaligen Test hervorragende Ergebnisse erzielt haben. 

Das heutige Pro-Modell erhielt aber nochmals ein Upgrade und besitzt nun AI Kameras in der Stoßstange, die nicht nur für eine verbesserte Navigation sorgen, sondern auch Gegenstände verdammt smart umfahren kann. Ich möchte euch in den nächsten Minuten zeigen, was der neue Saugroboter auf dem Kasten hat und welche Funktionen er auch im neuesten Modell leider nicht besitzt. 


Dreame Bot 10 Pro im Test