Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Zocken im Porsche dank PCM 6.0 | Test | Android Auto

Mit Porsche geht nun auch Spotify, Android Auto & bisl Zocken!

Wer von euch mit einem Porsche unterwegs ist, der wird teils mit Sehnsucht dieses Update erwartet haben. Mit der neuesten Version des Porsche Communication Management wird das System noch stärker & vor allem drahtloser. So ist es ab PCM 6.0 möglich auch Android Auto kabellos nutzen zu können, in gleicher Art und Weise wie es auch schon mit Apple CarPlay möglich war.

Dadurch bekommt der Nutzer die Möglichkeit auch auf kleine Spiele zurück zu greifen, die während des Stands unter Android Auto ausgeführt werden. Viel besser finde ich aber noch die Tatsache, dass man nun auch Spotify nativ im Zuffenhausener Traumauto nutzen kann. Bedeutet: ihr meldet euch mit eurem Spotify-Konto direkt auf der Oberfläche des PCM 6.0 an und könnt so auch ohne Smartphone auf alle Titel des Musikgiganten zugreifen.

Alles weitere und vor allem neue, seht ihr natürlich um unten eingebundenen Video!


Porsche PCM 6.0 Test