Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

LG K10 (2017): Unboxing & erster Eindruck

Nachdem ich euch vor einigen Tagen bereits mein Unboxing zum LG K8 (2017) gezeigt habe, möchten wir heute ein weiteres Mittelklasse-Smartphone von LG Electronics auspacken! Mit dem K10 (2017) gibt LG den Kunden ein etwas größeres und besser ausgestattetes Smartphone an die Hand. Hier beträgt die Displaydiagonale bereits 5.3 Zoll, allerdings ist die Auflösung mit High-Definition (720p) gleich geblieben.

Verändert wurden auch der Prozessor und Arbeitsspeicher, da in diesem Modell auf einen MediTek Chipsatz und 2GB RAM gesetzt werden. Was sich sonst noch alles in der Verpackung befindet, welche technischen Daten das K10 2017 besitzt und wie es sich im ersten Eindruck schlägt, das seht ihr in den folgenden Minuten meines Unboxing!

Viel Spass 🙂

LG K10 (2017) Unboxing


(Youtube-Direktlink)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.