Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Huawei P10 Plus: das REVIEW!

Mit dem Huawei P10 zeigte das chinesische Unternehmen zum MWC 2017 eines der ersten Flagship-Smartphones des Jahres 2017. Doch neben der „normalen“ Variante hatte sich Huawei auch dazu entschlossen ein größeres Modell mit 5.5 Zoll Display auf den Markt zu bringen.

Das Huawei P10 Plus besitzt dabei aber nicht nur ein größeres (und hochauflösenderes) Display, sondern auch gleich mehr Arbeitsspeicher, Stereolautsprecherm, 128GB Speicher (!!!) und 6GB RAM. Damit ist es das momentan am besten ausgestattete Smartphone, welches man im Hause Huawei kaufen kann.

Bis auf wenige, kleine Patzer macht das P10 Plus alles richtig, da es ein extrem gutes Gesamtpaket mit sehr guter Kamera und ordentlicher Akkulaufzeit ist.

Alles weitere wie immer in meinem Video, viel Spass 🙂

Huawei P10 Plus Testbericht


(Youtube-Direktlink)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.