Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Vergleich: LG G6 vs. Samsung Galaxy S8

Im heutigen Video heißt es Samsung Galaxy S8 versus LG G6 und wollen uns mal anschauen, welches koreanische Smartphone in diesem Jahr die Nase vorne hat. Während 2016 der Sieg eindeutig an Samsung ging, wird es in diesem Jahr etwas schwieriger, denn LG Electronics hat mit dem G6 ein Smartphone auf den Markt gebracht, das nicht nur in vielen Disziplinen mithalten kann, sondern sogar besser ist.

So trumpft das LG G6 mit einer bessere Akkulaufzeit auf, hat ein nach Militär-Standard zertifiziertes Gehäuse, eine Weitwinkel-Kamera und sehr gute 13MP Hauptkamera.
Beim Samsung Galaxy S8 stehen vor allem zwei Dinge im Fokus: zum einen das sehr gute und auch geniale Display, auf der anderen Seite aber auch eine Kamera, die 2017 ihresgleichen sucht.

Wenn ihr sehen wollt, wer am Ende die Nase vorn hat oder es doch auf ein Unentschieden hinausläuft, dann erfahrt ihr alles weitere im Video.

Viel Spass 🙂

Vergleich: LG G6 vs. Samsung Galaxy S8


(Youtube-Direktlink)

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: LG G6: Gute Seiten, schlechte Seiten! › Techloupe

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.