Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

ASUS Zenwatch 2 im Test [Video]

In den letzten zwei Wochen durfte ich die ASUS Zenwatch 2 genauer unter die Lupe nehmen und habe euch dazu etwas weiter unten meinen Videotest eingebunden.

Mit der Zenwatch 2 hat ASUS gegenüber des Vorgängers einige Änderungen vorgenommen, zum einen auf der positiven, aber auch auf der negativen Seite. So gibt´s in der neusten Auflage zum Beispiel nicht mehr die Möglichkeit den Puls messen zu lassen. Weiterhin ist die untere Abdeckung nicht mehr aus Edelstahl, sondern nur noch aus Kunststoff.

Erfreulich ist aber, dass die Zenwatch 2 zu einem kostengünstigen Preis ab 169 Euro gekauft werden kann. Vergleichbare Konkurrenzprodukte sind hier doch deutlich teurer.

Gefallen hat mir die Akkulaufzeit von gut 1.5 Tagen, sowie die flüssige UI und die Personalisierungsmöglichkeiten über diveres ASUS Apps. Mittels des Zenwatch-Manager könnt ihr z.B. eure Watchfaces managen oder über den Watchface-Manager sogar eigene kreieren.

Nun aber zum Test, viel Spass 🙂

ASUS Zenwatch 2 im Test


(Youtube-Direktlink)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.