Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Test: Xiaomi Mi5s Plus – DUAL-Kamera Smartphone der Extraklasse?

Xiaomi gehört sicherlich zu den Herstellern, die zum aktuellen Zeitpunkt in Europa noch nicht zu den großen Nummern gehören, dennoch aber nicht aus dem Auge gelassen werden dürfen. Bereits mit dem Xiaomi Mi5 und Mi5s (hier gehts zum Test) bewies das chinesische Unternehmen, dass gute Smartphones nicht teuer sein müssen. So auch bei dem hier vorgestellten Xiaomi Mi5S Plus, einer etwas größeren Ausgabe des Flaggschiffs, das mir persönlich sogar noch etwas besser gefallen hat.

Wo ich viele Vorteile, aber auch einige Nachteile sehe, das seht ihr in den folgenden Minuten meine Videos. Viel Spass 🙂

Xiaomi Mi5s Plus Test


(Youtube-Direktlink)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.