Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Apple HomePod: Einrichtung & Unboxing

In meinem heutigen Post möchte ich mit euch über den HomePod von Apple reden. HomePod ist dabei ein smarter Lautsprecher, den Apple bereits im Jahr 2017 vorstellte, selbiger aber erst so langsam die Bühne betritt. Neben den USA und Großbritannien, kommt aktuell nur Australien in den Genuss dieses smarten Speakers.

Wenn ich hier von smart spreche, dann dürfte auch klar sein, dass der HomePod nicht nur Musik wiedergeben kann (und das richtig gut), sondern auch auf Sprachbefehle reagiert. Dank Siri kann man so z.B. seine Libelingsmusik abspielen oder Nachrichten vorsprechen lassen.

In meinem heutigen Video packe ich das gute Stück aber erstmal aus und zeige euch wie man den HomePod einrichtet. Viel Spass!

Apple HomePod Unboxing


(Apple HomePod Unboxing – Direktlink)

[asa]B078V87N48[/asa]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.